Corona update

"Mit SICHERHEIT gut essen!"

 

 

 

 

 

 

 

Wir verbinden Abstand mit Nähe!

 

Unsere Eis Theke heißt dich ❤️-lich willkommen.

 

Auch wenn wir uns sehr darum bemühen, lange Warteschlangen zu vermeiden, können wir den Strom an Genießern wohl nicht vermeiden. Um dir trotz der Wartezeit Nähe zu vermitteln stell dich zu deiner eigenen Sicherheit aufs️ ❤️.️

Wir tun alles für eure Sicherheit!

Die Einhaltung der Hygienestandards sind uns wichtig.

Neben dem beachten von Abstandsregelungen, das zur Verfügung stellen von Desinfektionsmitteln, das Aufstellen von Spritzschutze und der regelmäßigen Reinigung aller Oberflächen haben wir noch weitere Asse im Ärmel die uns gegen das Virus schützen.

 

 Tensidhaltiges Spülmittel:

Dieses enthält Substanzen, die die Hülle (Fettschicht) des Virus zerstören.

Ohne diese kann das Virus nicht überleben.

 

Extrem starke Lüftung:

Eine reine Abluftanlage.

Diese tauscht 6x pro Stunde die komplette Raumluft aus.

Virenfreie Luft durch Aktivkohlefilter in unserem freistehenden Küchenmodul.

 

Fenster auf, Frischluft rein:

Zusätzlich zu unserer top Anlage 
lüften wir in regelmäßigen Abständen unseren Gastraum.

 

Glastische:

Ermöglichen eine schnelle effektive Reinigung.

 

Verschiedene Zeiten, weniger Personal in der Küche:

Geschickte Koordination unseres Personals.

Arbeiten auf engen Raum wird vermieden.

 

Beschränkte Personenanzahl:

Relativ gesehen ist genug Platz.

Besucherkapazität innen, zwischen 10 und 22 Personen.

Zusätzlich bieten wir euch einen überdachten und beheizten Innenhof. 

 

Du möchtest bei uns eine Veranstaltung planen?

Mit dem Feiern musst du noch ein bisschen warten, was wir dir aber bieten ist unser Bestellservice.

So kannst du wenigstens die Leckereien genießen die wir für dich sorgfältig zubereiten.

Einfach und Schnell - Unsere einfachen Schilder zeigen dir schnell wie du dich bei uns vor Corona schützen kannst.